Prolog

Ich lief nervös im Raum auf und ab. Langsam legte sich meine Agression und ich konnte klar denken. Was aber den Schmerz über den Tod meines ehemals besten Freundes hervor brachte. 
Mein Kopf dröhnte und klar denken konnte ich immer noch nicht. Ich war an diesem Abend rasend vor Wut gewesen! Wie konnte mir mein Bruder das Wichtigste nehmen! Meinen Lebenssinn stehlen!

„Du wirst sie schon noch bekommen. Dafür sorgen wir", beruhigte mich Kamit. Ich war nach dem Vorfall in das Haus der Gemeinschaft zu ihr gefahren. Wir mussten Arvid fangen. Er war jetzt ein Staatsfeind! Er war wissentlich mit einer Auserwählten zusammen. Das ist eine der höchsten Straftaten der Gemeinschaft.

Kamit erfragten jetzt alle Details des Falles:„Was tun die beiden alles zusammen?"
Ich presste meine Lippen zusammen und ballte meine Hände zu Fäusten. Die ganze Geschichte machte mich so unendlich wütend!
Ich war wieder kurz davor auszurasten.
„Sie küssen sich und...haben Geschlechtsverkehr", knurrte ich und begann dann zur Beruhigung wieder auf- und abzulaufen.
Kamit runzelte die Stirn und tippte alles in den PC ein.
„Okay und seit wann geht das schon so?"
„Seit Ostern", gab ich zurück.

„Und wieso hast du diesen Marcus getötet? Wie stand er mit Medina und dir in Verbindung?", erkundigte sich Kamit und wirkte bei dem getötet ganz ruhig und sachlich. Nur mir schnürte es die Kehle zu. 
Ich hatte meinen besten Freund getötet weil ich so rasend vor Wut war. Ich konnte meine Kräfte nicht mehr kontrollieren. Ich wollte doch einfach nur, dass das alles aufhörte. Ich wollte eine gute Zukunft mit Medina. 
„Ich war so wütend auf Marcus als ich ihn mit Medina gesehen habe. Ich weiß die beiden hatten bevor sie mit Arvid zusammen gekommen ist eine Affäre und ich war so unglaublich sauer. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren", seufzte ich und stemmte meine Arme auf die Tischplatte.

Kamit setzte sich nahe vor mich an den Schreibtisch und sah mich durchdringend mit ihren großen blauen Augen an. 
„Warum hast du ihn und nicht Arvid getötet?"
Ich ging zurück in die Situation und mir kamen viele Situationen ins Gedächtnis in denen ich Arvid eigentlich hätte besiegen müssen. Marcus war ein sportlicher, kräftiger Mann gewesen und ich konnte ihn schnell ... töten. Arvid war klar im Kampf ausgebildet aber warum war er mir ebenbürtig und ja sogar teilweise überlegen gewesen.
„Weil ich ihn nicht besiegen konnte...", dachte ich laut und Kamit nickte langsam.
„Das wo wir lange bei ihm beobachtet haben ist jetzt klar...er ist mehr Daya als Mensch..."
Ich nickte ebenfalls und meinte:„Das ergibt Sinn aber wie können wir ihn dann von Medina fern halten?"
„Erst müssen wir das näher erforschen und dann eine Lösung finden. Er ist jetzt schon Mal ein Feind der Gemeinschaft was unsere Möglichkeiten sowieso schon erweitert."
Ich musste schlucken. Ich hätte nie gedacht, dass mein Bruder ein Feind dieses Staates wird. Er war so in die Gemeinschaft eingebunden und sein ganzes Leben spielte sich hier ab und nie bei den Menschen. Bei ihm hätte ich es nie erwartet. Wie konnte ein Mädchen...ihn zu so etwas bringen...
„Kann er Verbindungen eingehen?", rutschte mir eine Frage raus die ich noch nicht Mal zu Ende gedacht hatte.
Kamit runzelte die Stirn und nahm ihr Tablet zur Hand. „Du denkst, dass er mit Medina eine Verbindung hat? Zumindest eine Vorstufe?"
Aufgeregt begann ich wieder auf und ab zu laufen. „Es könnte doch sein. Er war so auf die Gemeinschaft fixiert und kaum traf er Silvester auf Medina hat sich sein Leben komplett gedreht. Sie hatten sofort einen engen Draht zueinander und verstanden sich ohne Worte...
Ich denke es ist noch nicht die endgültige weil er sicher nicht seine DNA beim Küssen gezielt weitergibt aber ich denke schon, dass es eine Vorstufe ist und die beiden einen engeren Draht zueinander haben als normale Menschen."
Es klang wirklich wie eine perfekte Beziehung und das versetzte mir einen harten Stich im Herz. So wie ich und Medina noch vor weniger als einem Jahr.
„Stimmt das klingt sehr nach einer Vorstufe und das könnte auch der Grund sein warum Medina dir widerstehen kann. Wir haben ja Blut von Arvid. Ich lasse das untersuchen und vergleiche Medinas und seines überprüfen."

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

6 Jahre #Justme1